Das Schwarze Herz

Author: Laurids Kruse
Publisher:
ISBN:
Size: 52.48 MB
Format: PDF, ePub, Docs
View: 4856
Download Read Online
„Ist es möglich?“ rief ich außer mir. „Du bist's? Du lebst? die Todeswunde wurde
geheilt? Gelobt fey Gott!“ „Die Todeswunde“ – entgegnete er dumpf – „wird nie
heilen, das schwarze Herz nie wieder weiß werden; allein die Wunde hast Du mir
nicht versetzt, ich selbst, ich selbst. Dennoch hat Gott Großes an mir gethan, der
Dich zu mir führt, damit Deine Verzeihung das Herz um einen Fluch leichter
machen könne; aber weißer – weißer wird es darum nicht werden, Montaumer
Bruder!

Das Schwarze Herz Von Ben More

Author: Kerrigan Byrne
Publisher: BASTEI LÜBBE
ISBN: 3736303432
Size: 18.43 MB
Format: PDF, ePub
View: 2896
Download Read Online
Die junge Witwe Farah McKenzie ist entschlossen, sich nie wieder an einen Mann zu binden.

Das Schwarze Herz Des Verbrechens

Author: Marcelo Figueras
Publisher: Nagel & Kimche
ISBN: 3312010705
Size: 33.76 MB
Format: PDF, ePub
View: 5984
Download Read Online
Marcelo Figueras erzählt diese wahre Begebenheit als spannungsgeladenen Thriller: wie der legendäre Journalist Walsh selbst zum Detektiv wird und mit der Rekonstruktion des Verbrechens seinen literarischen Durchbruch erzielt.

Das Schwarze Herz Afrikas

Author: Lieve Joris
Publisher:
ISBN: 9783492240482
Size: 48.10 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
View: 2893
Download Read Online
Um 1985 macht sich Joris auf den Spuren ihres Onkels, eines belgischen Missionars, auf ihre 1.